Schon im Jahr 1970, als Nello Iannone als 17-jähriger von Italien in die Schweiz zog, begann er gleich in der Gipserbrache Fuss zu fassen. Nach 18 Jahren Berufserfahrung, gründete er seine eigene Firma.

Dank der tatkräftigen Unterstützung fachkundiger und motivierter Mitarbeiter und den Söhnen Salvatore und Gennaro, hat sich der Familienbetrieb zu einer mittelgrossen und gesunden Unternehmung entwickelt. Heute beschäftigt die Iannone & Partner AG, mit Sitz in Hinwil rund 20 Mitarbeiter.

Unser Familienbetrieb zeichnet sich durch wertvolle Erfahrung aus. Ob für traditionelle Gipser- und Dämmungsarbeiten im Neu- und Umbau, sowie spezielle Brand- und Schallschutzmassnahmen, ist unser Unternehmen Ihr kompetenter Partner.

Qualität ist für uns nicht nur ein Wort, sondern unsere Philosophie. Eine gelungene Arbeit und ein zufriedener Kunde, stehen für uns an erster Stelle.

Es ist der Iannone & Partner AG weiterhin ein grosses Anliegen, in der Gegenwart sowie in der Zukunft, individuell und unkompliziert ein für die Kundschaft optimales Ergebnis zu erzielen.

Office